Ski- und Wanderfreizeit 2023 im Zillertal

Der TSV Dittwar 1931 e.V. veranstaltet derzeit eine Ski- und Wanderfreizeit im Zillertal.

Vom 19.01.23 bis 22.01.23 werden die Teilnehmer im Hotel Kolsassberg übernachten und das Skigebiet Kaltenbach – Hochzillertal/Hochfügen erkunden. Das Skigebiet Kaltenbach – Hochzillertal/Hochfügen bietet eine beeindruckende Auswahl an Pisten für Skifahrer und Snowboarder jeden Levels. Es ist bekannt für seine langen Abfahrten, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet sind.

Neben den Pisten, bietet das Skigebiet auch eine Vielzahl von Möglichkeiten für diejenigen, die gerne wandern. Es gibt mehrere gut markierte Wanderwege, die durch die atemberaubende Landschaft führen und einen wunderschönen Blick auf die umliegenden Berge bieten.

In Kaltenbach gibt es auch eine Vielzahl von Après-Ski-Optionen, von gemütlichen Hütten bis hin zu Bars und Clubs, die bis spät in die Nacht geöffnet sind.

Wir wünschen allen Teilnehmern unserer Ski- und Wanderfreizeit im Zillertal viel Spaß und eine unvergessliche Zeit.