Weiterer Punkt für das Konto der SG Dittwar / Heckfeld in Grünsfeld

Kommenden Sonntag 27.09.2020 spielfrei !

Nächste Begegnung: VFR Uissigheim 2 /Gamburg : SG Dittwar Heckfeld

Spielort: SV Gamburg / Spielplatzweg / 97956 Werbach

Anpfiff: Sonntag / 04.10.2020 / 16:00 Uhr

Am letzten Sonntag konnte sich die SG Dittwar / Heckfeld bei einem hart umkämpften Spiel, einen Punkt beim FC Grünsfeld 2 auf ihrem Konto sichern. Mit einer 0:1 Führung zur Halbzeit, brach man am Anfang der zweiten Hälfte etwas ein und die Gastgeber machten mehr Druck. Daraus resultierte die 2:1 Führung der Grünsfelder 2ten durch einen Doppelschlag. Noch nicht aufgegeben und durch einen perfekten Konter konnte die SG den Ausgleich in der 75. Minute durch Christian Spies erzielen, welches auch zum Endergebnis führte.

Für die SG steht am kommenden Sonntag aufgrund von spielfrei erst einmal eine Pause an.

Beim kommenden Auswärtsspiel am Sonntag den 04.10.2020 um 16:00 Uhr geht es in Gamburg gegen den VFR Ussigheim 2 / Gamburg.

Über euer Kommen und euren Support beim kommenden Auswärtsspiel in zwei Wochen gegen den VFR Ussigheim 2 / Gamburg  freut sich die Mannschaft der SG Dittwar/Heckfeld.