Kinder Spiel Fest 2023

Der TSV Dittwar 1931 e.V. veranstaltet auch in diesem Jahr das bekannte Kinder Spiel Fest. Merkt euch schon mal den Termin: 25. Juni ab 14:00 Uhr! Das Event findet bei uns auf dem Sportplatz statt, genauer gesagt in 97941 Tauberbischofsheim/Dittwar – Kreuzweg 18.

Wir können es kaum erwarten, euch und eure Familien bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Kinder Spiel Fest ist ein absolutes Highlight für Groß und Klein.
Stellt euch auf spannende und ausgefallene Stationen ein, die euch zum Staunen und Lachen bringen werden. Aber das ist noch nicht alles! Wir haben einen coolen Pool für euch vorbereitet, in dem ihr euch abkühlen und austoben könnt. Und wer von euch springt am höchsten in unserer Hüpfburg? Das wird ein riesiger Spaß!
Wir wissen, dass bei so viel Action auch der Hunger nicht zu kurz kommen darf. Keine Sorge, wir haben bestens vorgesorgt. Stärkung bieten herzhafte Snacks, erfrischende Getränken und süße Leckereien.

Und jetzt kommt das Beste: Wir haben tolle Preise für euch! Ihr könnt euch also nicht nur amüsieren, sondern auch mit tollen Preisen nach Hause gehen. Klingt das nicht fantastisch?

Die Crew freut sich schon wahnsinnig auf euren Besuch. Markiert euch den Termin dick und fett in eurem Kalender und erzählt auch euren Freunden und Nachbarn davon.
Gemeinsam machen wir das Kinder Spiel Fest 2023 zu einem unvergesslichen Ereignis!

Bis bald beim Kinder Spiel Fest!

Euer TSV Dittwar 1931 e.V.