Spiel – SpG Dittwar/Tauberbischofsheim: SC Klinge Seckach

Sonntag, 30.04.2023, 17.00 Uhr, Dittwar

SpG Dittwar/Tauberbischofsheim: SC Klinge Seckach

Am kommenden Sonntag, 30.04., kommt es zum Derby zwischen SpG Dittwar/Tauberbischofsheim und SC Klinge Seckach. Die Teams trennt nur ein Punkt in der Tabelle. SpG Dittwar/Tauberbischofsheim liegt mit 18 Punkten auf Platz 7, zwei Plätze vor SC Klinge Seckach.
Im Hinspiel konnte SC Klinge Seckach den Heimvorteil nutzen und mit 2:1 gewinnen.
Letzte Woche musste sich das Team allerdings mit 1:3 gegen KIT Sport-Club geschlagen geben.
Die SpG Dittwar/Tauberbischofsheim hatte letztes Wochenende kein Spiel, da die Partie gegen TSV Amicitia Viernheim 2 auf den 05.05. verlegt wurde.
In der Woche davor erzielte man ein Unentschieden gegen VfB Bretten.

Beide Teams brauchen die Punkte, denn viele Mannschaften sind in der Tabelle direkt nebeneinander. Lediglich ein Punkt liegt zwischen dem fünften und 10. Platz. Es zeigt sich ein Kopf an Kopf Rennen.

Die Zuschauer erwartet eine spannende Partie.
Geleitet wird das Spiel von Pascal Mauer.

Bericht: Lisa Schneider