SpG dittwar/TBB trifft auf den VfK Diedesheim – geänderter Spielort!

Samstag, 15.10.2022

16:15 Uhr in Dittwar
SpG Dittwar/ Tauberbischofsheim – VfK Diedesheim

Die SpG Dittwar/Tauberbischofsheim trifft am Samstag daheim auf VfK Diedesheim. Letzte Woche musste sich das Team der SpG Dittwar/Tauberbischofsheim mit 0:6 gegen den Karlsruher SC 2 geschlagen geben.
Auch VfK Diedesheim ging mit einer Niederlage gegen KIT Sport-Club aus dem letzten Spieltag. Für die Mannschaft von VfK Diedesheim war dies bereits die zweite Niederlage der Saison.
Ihr aktuelles Torverhältnis 15:15 lässt eine starke Offensive erkennen. Als beste Torjägerin kristalisiert sich Noelle Tomse mit sechs Toren heraus.
Hinter der SpG Dittwar/Tauberbischofsheim liegen ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage. Die beste Torjägerin ist Christin Berberich mit drei Treffern.
Die SpG Dittwar/Tauberbischofsheim belegt aktuell den siebten Tabellenplatz direkt hinter VfK Diedesheim. Beide Teams haben vier Punkte.
Die Statistik lässt erkennen, dass die Zuschauer ein Spiel auf Augenhöhe erwartet. Geleitet wird die Partie von Tobias Häfner.

Lisa Schneider