Punkte bleiben in letzter Minute in Unterschüpf

Freitag, 09.09.2022, 19:00 Uhr

Rasenplatz, FC Heckfeld, Sportplatzweg 1, 97922 Lauda-Königshofen

Letzte Spiele:

03.09.2022 | SpG Unterschüpf / Kupprichhausen : SpG Dittwar / Heckfeld  | Endstand: 1:0

In einem spannenden Spiel bis zur letzten Minute am vergangenen Samstag, konnte die SG trotz mehrer guter Chancen keinen Punkt  in Unterschüpf mitnehmen. Sehr bitter war der Siegestreffer in Folge eines Konters durch Stefan Haun in der 91. Minute, direkt nach einem Kopfball durch Leon Krank und einer starken Parade durch den Torhüter der SpG Unterschüpf / Kupprichhausen.

Aktuell steht die SpG Dittwar / Heckfeld nach den ersten drei Spieltagen mit noch keinem Punkt auf dem 15. Tabellenplatz.

Am kommenden Freitag, den 09.09.22 geht es für die SG um 19:00 Uhr zuhause in Heckfeld gegen den TSV Assamstadt. Hier will man an die Leistung der ersten drei Spiele anknüpfen und die ersten Punkte auf dem Konto einfahren. Auf eure Unterstützung und euer Kommen zum Heimspiel am Freitagabend freut sich die Mannschaft der SpG Dittwar / Heckfeld.