Keine Punkte für die SG Dittwar / Heckfeld aus den ersten beiden Spieltagen

Rasenplatz, TSV Unterschüpf, 97944 Boxberg-Unterschüpf

Letzte Spiele:

21.08.2022 | Kickers DHK Wertheim : SpG Dittwar / Heckfeld  | Endstand: 2:0

Nachdem die SpG Dittwar / Heckfeld in der ersten Halbzeit die Null gegen die Kickers DHK Wertheim gut verteidigte, brachte ein Freistoß in der 61. Minute in den Winkel die SG kurz aus der Fassung. Direkt 2 Minuten später konnten die Kickers DHK Wertheim durch eine gute Kombination die Führung zum 2:0 Endstand ausbauen. Trotz dem Engagement und dem Ehrgeiz der SG blieben die Punkte im ersten Spiel der Saison bei den Kickers DHK Wertheim.

28.08.2022 | SpG Dittwar / Heckfeld : VfB Reicholzheim | Endstand: 1:3

Am zweiten Spieltag der Saison 22 / 23 der Kreisliga TBB ging es für die SpG Dittwar / Heckfeld zuhause im Muckbachtal Stadion gegen den VfB Reicholzheim. Der Gast konnte von Anfang an einen Großteil des Ballbesitzes ausmachen und erzielte bereits in der 17. Minute das 1. Tor. Die SG hielt gut dagegen jedoch gelang es dem VfB Reicholzheim kurz vor der Halbzeit erneut den Ball im Tor der Heimmannschaft unterzubringen. Nach der Halbzeit gelang es der SG den 1:2 Anschlusstreffer durch Sören Hemlein nach einem Freistoss und wildem Getümmel im 16er zu erzielen. Danach versuchte die SG wehement den Ausgleich zu setzen, leider ohne Erfolg. So gelang es in der 95. Minute dem VfB den 1:3 Endstand pünktlich zum Schlusspfiff zu erzielen.

Am kommenden Samstag, den 03.09.2022 um 15:30 Uhr geht es für die SpG Dittwar / Heckfeld in Unterschüpf gegen die SpG Unterschüpf / Kupprichhausen. Auf euer Kommen und eure Unterschtützung im Lokalderby freut sich die Mannschaft der SpG Dittwar / Heckfeld.