SpG Dittwar/TBB spielt beim TSV Waldangelloch

Auswärtssieg fest eingerechnet

01.05.22, 11.00 Uhr TSV Waldangelloch : SpG Dittwar / Tauberbischofsheim

Nach den vergangenen abgesetzten Spielen freut sich die Frauenfußball Mannschaft auf das Spiel beim Tabellenachten. TSV Waldangelloch konnte das Spiel vom vorigen Spieltag beim Vfk Diedesheim 2 mit 2:2 ausgeglichen gestalten, so dass die Heimelf für die SpG Dittwar / Tauberbischofsheim nicht zu unterschätzen sein wird. Liegt doch der Staffelsieg in greifbarer Nähe.

Bei noch drei ausstehenden Spieltagen führt man aktuell die Tabelle mit 6 Punkten Vorsprung an, so dass der Feiertag zu einem echten Fußballfest werden könnte. Trainerin Janin Faulhaber erwartet von Ihrer Mannschaft ein hohes Maß an Engagement und Einsatzwille um den nächsten Sieg einzufahren.

Im Kader für das Spiel stehen: Amelie Wolz, Christina Schuchmann, Benita Höpfl, Christin Berberich, Nele Schmitt, Pia Scheuermann, Laura Hartnagel, Sarah Kilian, Carolin und Laura Stang, Lisa Schneider, Selina Haas, Julia Schwarz und Jule Götzinger und Sabrina Knüll.