6 Punkte aus den ersten beiden Rückrundenspielen für die SG Dittwar / Heckfeld

Nächste Begegnung am 20.03.2022 FC Wertheim Eichel : SG Dittwar / Heckfeld

Spielort: Rasenplatz, FC Wertheim-Eichel, Würzburger Str., 97877 Wertheim

Anpfiff: Sonntag / 20.03.2022 / 15:00 Uhr

Im ersten Rückrundenspiel der Saison 2021 / 2022 konnte die SG mit einem 1:2 Auswärtssieg gegen den SV Anadolu Lauda, in einem kampfbetonten Spiel, den ersten dreier einfahren.

Beim Heimspiel die Woche darauf setzte sich die SG Dittwar / Heckfeld mit einem 1:0 Sieg gegen den Tabellenzweiten SpG Welzbachtal durch und eroberte weitere wichtige Punkte.

In der Tabelle rutscht die SG mit den 6 Punkten aus den letzten beiden Spielen und 22 Punkten insgesamt, auf den 7. Tabellenplatz.

Am Sonntag geht es für die SG zum punktgleichen FC Wertheim Eichel. Auch hier soll ein dreier her, um am FC Wertheim Eichel in der Tabelle vorbeizuziehen.

Über euer Kommen und euren Support beim kommenden Auswärtsspiel gegen den FC Wertheim Eichel freut sich die Mannschaft der SG Dittwar/Heckfeld.