SG Dittwar / Heckfeld schlägt den SV Eintracht Nassig 2 / Sonderriet mit klarem 5:0

Nächste Begegnung: FC Wertheim-Eichel : SG Dittwar / Heckfeld

Spielort: FC Wertheim-Eichel / Würzburger Str. / 97877 Wertheim

Anpfiff: Sonntag / 18.10.2020 / 16:00 Uhr

Am vergangenen Sonntag konnte die SG Dittwar / Heckfeld ihren Fehltritt gegen den VFR Uissigheim 2 / Gamburg der Woche zuvor wieder gut machen. So gewann man glasklar 5:0 auf heimischen Rasen gegen den SV Eintracht Nassig 2 / Sonderriet und rutscht mit 8 Punkten aus 5 Spielen vom 8. auf den 6. Tabellenplatz. Mit 16 Toren aus 5 Spielen ist die SG auch die Mannschaft, mit den aktuell meisten zu verzeichneten Treffern der Kreisklasse A Tauberbischofsheim. 

Am kommenden Sonntag gastiert die SG Dittwar/Heckfeld um 16:00 Uhr beim FC Wertheim-Eichel. Auch hier sollen 3 Punkte her und an die Leistung vom vergangenen Sonntag angeknüpft werden.

Über euer Kommen und euren Support beim kommenden Auswärtsspiel beim FC Wertheim-Eichel freut sich die Mannschaft der SG Dittwar / Heckfeld.

 

Leave a Reply