Erste Niederlage für die SG Dittwar/Heckfeld

Kommende Begegnung: SG Dittwar Heckfeld : SV Eintracht Nassig 2 / Boxtal

Spielort: TSV Dittwar / Kreuzweg 20 / 97941 Tauberbischofsheim

Anpfiff: Sonntag / 11.10.2020 / 16:00 Uhr

Am letzten Sonntag musste die SG Dittwar / Heckfeld ihre erste Niederlage der Saison gegen den VFR Ussigheim 2 / Gamburg bei einem Endstand von 3:0 hinnehmen. Damit steht man aktuell mit 4 Spielen und 5 Punkte auf dem 8. Tabellenplatz.

Für das kommende Heimspiel heisst es jetzt für die Mannschaft das vergangene Spiel abzuhaken und wieder an die Leistung der vorangegangenen Spiele anzuknüpfen. Hier geht es Zuhause gegen den SV Eintracht Nassig 2 / Boxtal, der aktuell mit 9 Punkten aus 5 Spielen auf dem 3. Tabellenplatz steht.

Über euer Kommen und euren Support beim kommenden Heimspiel im Muckbachtalstadion gegen den SV Eintracht Nassig 2 / Boxtal  freut sich die Mannschaft der SG Dittwar/Heckfeld.