N U T Z U N G S O R D N U N G

TSV Dittwar 1931 e.V., Abteilung Tennis

1. Allgemeine Regeln

1.1 Der TSV Dittwar 1931 e.V. übernimmt bei Gastspielern keine Haftung für Verletzungen, die während der Nutzung der Tennisanlage auftreten.

1.2 Jeder Spieler ist für seine persönlichen Gegenstände und Wertsachen verantwortlich.

1.3 Eltern haften für ihre Kinder.

2. Reservierung und Belegung

2.1 Die Tennisplätze können über das aktuelle Reservierungssystem reserviert werden.

2.2 Während Stoßzeiten kann die Spieldauer auf 1 Stunde beschränkt werden, um allen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, den Platz zu nutzen.

2.3 Gastspieler müssen folgende festgelegte Gastgebühr entrichten, bevor sie den Platz betreten:
Tennis-Mitglied(er) + Gastspieler: 7,50€ je Platz und Stunde
Tennis-Mitglied(er) + Schüler / Student(en): 5,00€ je Platz und Stunde Tennis-Mitglied(er) + Mitglied(er) TSV Dittwar 1931 e.V. 5,00€ je Platz und Stunde Mitglieder TSV Dittwar 1931 e.V., ohne Tennis-Mitglied(er) 10,00€ je Platz und Stunde Gastspieler + Gastspieler: 15,00€ je Platz und Stunde

2.4 Spieler ohne Mitgliedschaft in einem Tennisverein / einer Tennisabteilung dürfen die Anlage maximal fünf Mal pro Jahr nutzen. Besteht bereits eine Mitgliedschaft in einem Tennisverein / einer Tennisabteilung, so entfällt diese Regelung.2.5. Spieler aus einer Mannschaft, mit der der TSV Dittwar 1931 e.V., Abt. Tennis, in der aktuellen Saison eine Spielgemeinschaft betreibt, müssen keine Gastgebühr entrichten.

3. Platznutzung

3.1 Jeder Spieler muss saubere Tennisschuhe tragen, um den Platz nicht zu beschädigen.

3.2 Nach dem Spiel müssen die Spieler den Platz sorgfältig abziehen und sicherstellen, dass er in gutem Zustand hinterlassen wird.

3.3 Spieler sind verantwortlich für eventuelle Schäden, die sie am Platz verursachen. Diese Schäden müssen umgehend den Vereinsverantwortlichen gemeldet werden.

4. Verstöße gegen die Nutzungsordnung

Bei wiederholten Verstößen gegen die vorliegende Nutzungsordnung kann der TSV Dittwar

1931 e.V. disziplinarische Maßnahmen ergreifen, einschließlich Strafzahlungen oder vorübergehender oder dauerhafter Sperrung des Mitglieds bzw. des Gastspielers von den Tennisplätzen.

Bezahloptionen für Gäste:

• bar in den Briefkasten am Tennisheim
  • via PayPal an folgende Email-Adresse: tennis.dittwar@web.de
  • Überweisung unter Angabe von Name und Spieldatum an:

TSV Dittwar 1931 e.V., IBAN: DE86 6735 2565 0002 3040 46, BIC: SOLADES1TBB

Noch Fragen?

Kontaktdaten:

Jennifer Vonier, Abteilungsleitung:

01 51 / 40 46 96 92

Marina Kästner, Kassenwartin:

01 76 / 60 03 43 40

Carolin Geiger, Sport- und Jugendwartin: