40 Jahre Muckbachstüble – TSV Dittwar 1931 e.V. lädt zur Jubiläumsfeier ein!

🎉 40 Jahre Muckbachstüble – TSV Dittwar 1931 e.V. lädt zur Jubiläumsfeier ein! 🎉

Der TSV Dittwar 1931 e.V. feiert ein besonderes Jubiläum – 40 Jahre Muckbachstüble! Dieses bedeutende Ereignis möchten wir mit allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern gebührend feiern.

📅 Datum: Freitag, 20. September 2024
🕠 Beginn: Ab 17:30 Uhr
🍻 Fassanstich: Punkt 18:00 Uhr
📍 Veranstaltungsort: Muckbachstüble, Kreuzweg 18, 97941 Tauberbischofsheim / Dittwar

Was erwartet euch?
Freut euch auf einen Abend voller Geselligkeit, guter Laune und toller Unterhaltung. Das Muckbachstüble, unser traditionsreiches Vereins- und Sportheim, wird an diesem Tag zum Zentrum der Feierlichkeit. Für das leibliche Wohl sorgt eine Oktoberfest-ähnliche Verpflegung mit herzhaften Spezialitäten. Der Abend startet um 17:30 Uhr, und um 18:00 Uhr erfolgt der feierliche Fassanstich.

Jeder ist herzlich eingeladen!
Ob Vereinsmitglied, Anwohner oder Besucher – wir freuen uns über jeden Gast, der mit uns diesen besonderen Tag feiert! 🍻 🎉